Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtspost für meine Kundinnen

Es ist der 4. Advent und ich habe mich gestern an die Weihnachtspost für meine Kundinnen gemacht. Jede Kundin bekommt eine Weihnachtskarte zusammen mit dem Frühjahrsminikatalog und dem Flyer für die sale-a-bration.

Verwendete Materialien:
Stempel: Ein duftes Dutzend, En Francais
Stempelkissen: Savanne, Schokobraun
Cardstock: Savanne, Schokobraun, Baiblau
Sonstiges: Schwämmchen zum Inken, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili, Color Spritzer mit Stampin' Write Marker in Savanne, Birkenstern


Wenn jemand keinen Minikatalog bekommen hat und noch einen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.


Euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!! Top! Da werden sich die Kunden seehr freuen;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch klasse!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne echt schöne Karte, vorallem sehr schön schlicht gehalten :)

    AntwortenLöschen