Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachts-Blog-Candy

Heute darf das erste Türchen aufgemacht werden und dann ist es auch nicht mehr lange hin und es ist Weihnachten.

Ich habe für euch keinen Adventskalender aber dafür gibt es ein tolles Weihnachts-Blog-Candy für euch!



Zu gewinnen gibt es zwei klasse Pakete mit Stampin' Up! Produkten:

Paket Nr. 1 besteht aus dem Stempelset Paisley Petals (Holz) sowie dem Designerpapier Florale Impressionen




Paket Nr. 2 besteht aus dem Gastgeberinnen Stempelset Simply Soft (clear) und einer Rolle Saumband in Savanne
 Crumb Cake 1/2 Inch Seam Binding Ribbon - by Stampin' Up!

Die beiden Candy-Geschenke werden unter allen Teilnehmern verlost. Um ein Los bzw. mehrere Lose zu erhalten, habt ihr verschieden Möglichkeiten:

  • 5 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbst gebastelte Weihnachtskarte per Post schickt (Adresse findet ihr unter Kontakt, bitte Stichwort "Weihnachts-Candy" angeben)
  • 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog einen Post mit einem Hinweis und einem Link zu diesem Candy schreibt (natürlich dürft ihr euch die Grafik dafür mitnehmen)
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr in eurer Sidebar meine Candy-Grafik mit einem Link zu diesem Post platziert
  • 1 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch als regelmäßiger Leser/Mitglied dieses Blogs eintragt
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr bei Facebook auf gefällt mir klickt und
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst.

Jeder kann max. 15 Lose erhalten. Teilnehmen könnt ihr bis zum 26.12.2011, 23:59 Uhr. Zur Teilnahme berechtigt ist jeder in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Andere Demos dürfen natürlich auch mitmachen.

Wenn ihr einen Post mit einem Link zu diesem Candy schreibt oder einen Link mit meiner Grafik in eure Sidebar aufnehmt, dann schickt mir doch bitte eine kurze E-Mail mit einem Link zu eurem Blog bzw. dem entsprechenden Post - sonst kann's passieren, dass ich davon gar nichts mitbekomme.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich hab Dich heute "entdeckt" und werde sicherlich regelmäßiger Besucher werden udn hinterlasse grad meinen Kommentar :-)

    Alle anderen Möglichkeiten ein Los zu erhaschen habe ich leider nicht :-)

    Dann drück ich mir mal jetzt die Daumen.

    Lieben Gruß
    Sabine W. aus "Euehausen"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich finde Dein Candy echt toll. Da mach ich doch auch gleich mit...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    Da mache ich doch gleich mit!
    Ich habe von deinem Candy in einem Blogpost erzählt und deinen Blog verlinkt!
    Als Leserin bin ich bei dir schon seit längerem eingetragen- und schau fast täglich vorbei- und wandere somit mit 6 Losen ins Töpfchen! :)
    Einen schönen Samstag dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    bin heute zufällig über Deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Deine Werke finde ich ganz sehr schön, deshalb habe ich mich als Verfolger eingetragen. Eine Weihnachtskarte bekommst noch von mir. Wandere somit mit 7 Lose in den Lostopf.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein sehr schönes Candy!
    Schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und finde immer wieder Inspiration!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG
    PS: Schicke dir gleich noch eine E-Mail... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nadine, das ist ein schönes Weihnachts-Candy! Da werde gleich mein Glück versuchen!
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken und den Facebook-Button habe ich ebenfalls gedrückt.

    Und Weihnachtspost wirst du von mir auch noch erhalten.
    Wünsche dir eine schöne und gemütliche Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Moin
    Bin durch einen Link auf Dein Candy aufmerksam geworden, und möchte natürlich gern teilnehmen!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich noch weiterhin....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,
    schaaaade, dass ich erst jetz auf dein Blog aufmerksam werde, aber bestimmt nicht mein letzter Besuch.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Auch ich habe dich heute erst entdeckt ... Aber ich werde jetzt öfter kommen. Ich habe mich gleich als Leser eingetragen und auch bei Facebook geklickt.

    Vielleicht schaffe ich es ja noch, eine Weihnachtskarte zu schicken, bei diesem tollen Candy!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    ist das ein tolles Candy; da muss ich doch auch gleich mein Glück probieren! Leser bin ich jetzt schon und verlinken werde ich dich gleich auch Mal.

    Einen schönen Abend, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich bin auf Facebook ein "gefällt mir" namens Bea Te ..

    ein schönes Candy... ich wünsche einen tollen 3. Advent

    Grüße aus LU

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine!

    Du hast eine tolle Seite! Hüpfe dann mal mit 15 Losen ins Töpfchen. Meine Karte ist unterwegs;-)

    Eine schöne Adventszeit noch!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine ,
    so eine schöne Seite , und ich
    hab sie erst jetzt entdeckt !
    Habe mich sofort als Leser eingetragen ,
    und eine Karte bekommst Du auch.
    Jetzt hüpfe ich schnell in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Gerade hab ich dein Candy bei FB entdeckt und schon bin ich leser....so schnell geht das.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee dein Candy. Da bin ich glatt dabei.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo hallöllle,

    bin gerade über eine kleine Blog-Ecke auf Deinen gestoßen. Ich muss sagen, wunderbar und super schöne Sachen..... komm jetzt öfters hier vorbei.
    Und das Blog-Candy ist ja super, ich steh total auf die Sachen von SU. Juhu und Du verschenkst es.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine,
    da ich Candys mag, mache ich doch gleich bei dir mit.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,
    habe dich per Zufall gefunden! :-)
    Mit Kärtchen schreiben wird's leider nichts mehr, jedoch verlinke ich dich gerne auf meinem Blog, sowie auf Facebook, Twitter und WKW!
    https://twitter.com/
    http://www.facebook.com/profile.php?id=717354385
    http://www.wer-kennt-wen.de/start/
    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadine,
    das ist ein sehr schönes Candy, deshalb hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf hinein.Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von dir *Daumen drück*

    Liebe Grüße Nadine B. und noch einen schönen 4.Advent.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nadine,
    ich bin zufällig über Facebook auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert von deiner Seite. Dein Blogcandy ist spitze, ich hüpfe also hiermit in den Lostopf...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Merle (pinki-designs)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine,
    ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Werke wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine, Deine Weihnachtscandy macht die Adventszeit doppelt spannend :-) Und dazu noch die vielen schönen Karten mit den Dingen aus dem Frühjahrsminikatalog... Bei Deinen Karten gefallen mir die Farbkombinationen besonders gut, ist genau mein Ding. So, und jetzt hüpfe ich in den Lostopf (habe auf meinem Blog von Dir berichtet, bin eMail-Follower und Facebook-Liker :-))
    Wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen und treue Leser :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadine,
    ich LIEBE das Simply Soft Set! Das ist einfach toll. Es ist zwar schon Weihnachten, aber auch nach Weihnachten bekommt man doch gerne noch geschenke :D
    Ich glaub mit diesem Kommentar hüpf ich mit 7 Losen ins Töpfchen.
    Frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachtstage noch!
    LG lila

    AntwortenLöschen