Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tree Trimmings auf die Schnelle

Ich habe schnell noch zwei Weihnachtskarten gebraucht. Mit dem Set "Tree Trimmings" und dem Stamp-a-ma-jig ist das ja kein Problem. Der Schriftzug ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".



Und vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen: Ich steh im Moment voll auf mein Farb-Spritzer-Tool... ;-)


Jetzt will ich nur hoffen, dass die Post das noch auf die Reihe bekommt...

Verwendete Materialien:
Stempel: Tree Trimmings, Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Schokobraun, (und Olivgrün bei der unteren Karte)
Cardstock: Savanne, Schokobraun, Vanille Pur
Sonstiges: Stamp-a-ma-jig, Color Spritzer mit Stampin' Write Marker in Savanne, Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Nadine, deine Karte sehen in ihrer Schlichtheit sehr edel aus und haben eine festliche Wirkung!

    wünsche dir für heute ein wenig Zeit nur für dich und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen