Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Sonntag, 11. Dezember 2011

Sammelbestellung für Kurzentschlossene

Hallo ihr lieben,

mir gehen meine Kataloge aus und daher mache ich morgen früh eine Sammelbestellung. Wer noch etwas braucht, darf sich bis 8.30 Uhr morgen früh bei mir melden. Ich schicke euch eure Bestellung dann versandkostenfrei zu!

Wenn ihr auch noch einen Katalog braucht, sagt mir einfach Bescheid oder schaut mal HIER vorbei. Ich schicke euch den Katalog versandkostenfrei zu.



Einfach Bescheid geben unter nadine(at)stampinclub.de

Wer möchte darf natürlich auch den Frühjahrminikatalog schon mitbestellen. Wer das Ideenbuch & Katalog bestellt, bekommt den Frühjahrsmini direkt mit dazu ;-)

Einen schönen Sonntag Abend noch!

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen