Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Naschbox

Simone hatte eine Anleitung für diese Naschbox auf ihrem Blog. Damit habe ich mich dann auch probiert. Ich habe ganz untypische Farben für diese Jahreszeit benutzt. Ohne den Schneemann wäre sie auch als ganzjährige Box durchgegangen. Hierzu habe ich wieder das Designpapier Kaffee-Kreationen benutzt zusammen mit Pflaumenblauem Papier mit Struktur.




Verwendete Materialien:
Stempel: Unterm Weihnachtsbaum
Stempelkissen: Pflaumenblau
Cardstock: Savanne strukturiert, Flüsterweiß, Pflaumenblau strukturiert, Kaffee-Kreationen Designpapier
Sonstiges: 3/8" Taft-Geschenkband in Pflaumenblau

Und nicht vergessen: Am Samstag mache ich eine Sammelbestellung. Wer etwas aus dem aktuellen Katalog bestellen möchte, darf sich gerne beteiligen. Ich schicke euch eure Bestellung dann versandkostenfrei zu! Einfach bis spätestens Samstag, 12 Uhr per E-Mail oder Telefon melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen