Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Dienstag, 6. Dezember 2011

Mojo Monday 218


Und hier kommt mein Beitrag für die Mojo Monday 218 Challenge. 

Here is what I did for the Mojo Monday 218



Dieser Sketch war vorgegeben
This sketch was given




Verwendete Materialien:
Stempel: En Francais, Serene Snowflakes, Es ist für uns eine Zeit angekommen
Stempelkissen: Mittelblau, Savanne, Flüsterweiß
Cardstock: Baiblau, Savanne, Flüsterweiß, Mittelblau
Sonstiges: Wellenkantenstanze, Strasssteine, Schwämmchen

Used materials:
Stamps: En Francais, Serene Snowflakes, Seasons of Joy
Ink Pad: Not Quite Navy, Crumb Cake, Whisper White
Cardstock: Baja Breeze, Crumb Cake, Whisper White, Not Quite Navy
Misc.: Scallop Edge Border, Rhinestones, Sponge Daubers

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi. Genau mein Geschmack.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Love the serene feeling of your card. Perfect colour combination!

    AntwortenLöschen