Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Minis in In Colors

Ich habe wieder Mini-Kärtchen gebraucht für zu meinen Bestellungen. Da dachte ich mir ich mach mal eine Serie in den In Colors. Die Farben sind einfach so toll!

Verwendete Materialien:
Stempel: Confetti (die Herzen)
Stempelkissen: Aquamarin, Petrol, Blauregen, Calypso, Limone
Cardstock: Designerpapier First Edition, Vanille Pur, Aquamarin, Petrol, Blauregen, Calypso, Limone
Sonstiges: Stanze kleines Herz

Kommentare:

  1. Das sind ja putzige Kärtchen! Die gefallen mir wirklich gut :-) Danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Tolle Idee!

    Ich liebe so kleine Kärtchen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen