Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lovely as a tree...

Ich habe mich für meine heutige Karte Inspiration bei meiner kanadischen Kollegin Julie geholt. Sie hat mit dem Set Lovely As A Tree eine tolle Weihnachtskarte gewerkelt die ich mal schnell nachgestempelt habe.



Verwendete Materialien:
Stempel: Lovely As A Tree, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Chili
Cardstock: Flüsterweiß. Chili
Sonstiges: Gestreiftes geripptes Geschenkband in Chili, Glöckchen


Leider habe ich beim Schriftzug gewutzt, weshalb ich das ganze dann nochmal versucht habe. Diesmal mit größerem Erfolg...



Verwendete Materialien:
Stempel: Lovely As A Tree, Moderne Weihnachten
Stempelkissen: Gartengrün, Chili
Cardstock: Vanille Pur, Gartengrün
Sonstiges: Gestreiftes geripptes Geschenkband in Chili, Glöckchen

1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne Karte! Eine tolle Idee mit dem Band und den Glöckchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen