Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Samstag, 3. Dezember 2011

Kleiner Erinnerungs-Post

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur erinnern an


  • die heutige Sammelbestellung. Wenn ihr mir eure Bestellung bis 12 Uhr spätestens zukommen lasst, schicke ich euch eure Sachen versandkostenfrei zu!
  • das Weihnachts-Blog-Candy. Es sind erst wenige Lose im Topf, daher ist die Chance unter den Gewinnern zu sein groß ;-) Nähere Infos gibt es HIER!
  • den Weihnachtskarten-Workshop nächste Woche Sonntag. Es sind noch Plätze frei. Nähere Infos gibt es HIER!
Also, lasst was von euch hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen