Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 16. Dezember 2011

Ich kann auch was anderes als Karten

Ich zeig hier ja hauptsächlich Karten, aber heute muss es mal etwas anderes sein.

Ich spiele am Wochenende mit einem Saxophon-Ensemble im Altersheim. Ein sehr dankbares Publikum und zum Glück mit einem nicht mehr allzu guten Gehör...

Jedenfalls wollte ich den drei Mitsaxerinnen ein kleines Geschenk machen zum Jahresabschluss und ein Piccolöchen kann man ja immer vertragen, gell?!

Ich habe drei verschiedene Flaschenanhänger für die Piccolo-Flaschen geschaffen.

Hier ist Nummer 1:



Verwendete Materialien:
Stempel: Unterm Weihnachtsbaum
Stempelkissen: Schokobraun
Cardstock: Chili, Schokobraun strukturiert, Vanille Pur, Designerpapier Adventsbouquet
Sonstiges: Stanze Dekoratives Etikett, Leinenfaden, Glöckchen, Eckenabrunder





Hier die Nummer 2:




Verwendete Materialien:
Stempel: Serene Snowflakes, Unterm Weihnachtsbaum
Stempelkissen: Savanne, Zartblau, Mittelblau
Cardstock: Savanne strukturiert, Flüsterweiß, Zartblau
Sonstiges: Geripptes Geschenkband Zartblau, 1-3/4" Kreisstanze





Und hier ist Nummer 3:




Verwendete Materialien:
Stempel: Es ist für uns eine Zeit angekommen, Moderne Weihnachten
Stempelkissen: Chili, Olivgrün
Cardstock: Olivgrün, Flüsterweiß, Chili
Sonstiges: Ornamentstanze, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenkante in Olivgrün

1 Kommentar:

  1. Deine Mitsaxerinnen waren bestimmt hellauf begeistert von deinem Geschenk! So kommt doch eine kleine Piccolo wesentlich besser zur Geltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen