Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 16. Dezember 2011

Happy Freeday #37 + Clean & Simple FTL170

Und hier kommt mein Beitrag für gleich zwei Challenges. 

Here is what I did for two challenges in combination.





Ich habe die Farbchallenge Nr. 10 des Happy Freeday #37 mit dem Sketch von Clean & Simple FTL170 kombiniert.

I combined the colorchallenge no. 10 of the Happy Freeday challenge #37 with the clean and simple sketch FTL170. 



Dieser Sketch war vorgegeben bei der Clean & Simple Challenge.
This sketch was given at the Clean & Simple Challenge.





Und diese Farben waren beim Happy Freeday gegeben.
And these colors were given at the Happy Freeday Challenge.



Verwendete Materialien:
Stempel: Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Schokobraun
Cardstock: Savanne, Schokobraun, Olivgrün
Sonstiges: Schwämmchen, Color Spritzer, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili, Birkensterne

Used materials:
Stamps: Delightful Dozen
Ink Pad: Chocolate Chip
Cardstock: Crumb Cake, Chocolate Chip, Old Olive
Misc.: Sponge Daubers, Color Spritzer Tool, Scallop Dots Ribbon in Cherry Chobbler, stars out of birchbark

1 Kommentar: