Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frühjahrsmini Preview Vol. 5

Lange ist es nicht mehr hin, dann kommt der neue Frühjahrsminikatalog. Wer noch keinen Katalog hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich gebe euch wieder eine kleine Vorschau auf das, was da kommt. Eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Spiced Paisley". Ich finde es hat einen Hauch von 70ern, oder?


Verwendete Materialien:
Stempel: Spiced Paisley, Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Himbeerrot, Rosenrot, Rosé
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himbeerrot
Sonstiges: Top Note Stanzform für die Big Shot, Strassschmuck

Kommentare:

  1. so schöne Farbkombination und das Stempelset sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Stanzform nicht die Top Note?
    Ansonsten sehr schick.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen