Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Samstag, 10. Dezember 2011

Frühjahrsmini Preview Vol. 1

Also ich darf den Katalog noch nicht Zeigen, und ich darf keine Bilder der Stempel zeigen. Was ich aber schon zeigen darf, ist was man mit den Sachen aus dem Frühjahrsminikatalog (langes Wort...) so machen kann.

Heute heiratet eine alte Schulfreundin von mir. Und da hat es sich angeboten diese Karte zur Hochzeit zu machen.

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, ist an der Karte nicht alles neu. Die Herzchen im Hintergrund sind aus dem Stempelset Confetti. Was neu ist, ist das Brautpaar auf der rechten Seite und der Spruch, den ich mit dem dekorativen Etikett ausgestanzt habe.



Verwendete Materialien:
Stempel: Confetti, Für immer dein
Stempelkissen: Safrangelb, Zartblau
Cardstock: Safrangelb, Zartblau, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Dekoratives Etikett, Wellenkantenstanze, Perlenschmuck, Satinband in flüsterweiß


Als Demonstrator hat man den tollen Vorteil, dass man vorab die neuen Produkte bestellen kann. Teilweise bekommt man sie sogar umsonst! Wenn du Interesse hast mehr über die Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstrator zu erfahren, dann meld dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir. Ich beantworte dir dann alle deine Fragen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    die Karte sieht super aus.
    Ich finde das Stempelset eh total schön, das ist der Vorteil von uns Demos, dass wir die Sets schon immer früher zu sehen bekommen :-)))

    AntwortenLöschen