Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Es muss nicht immer Papier sein

Daher habe ich für meinen Beitrag bei Steffi's Bastelwichteln zur Abwechlsung mal etwas aus Perlen gebastelt. Steffi hat zu Weihnachten wieder ein Bastelwichteln veranstaltet. Fast 70 Bastler nehmen dieses Jahr daran teil und ich bin eine davon. Ich darf an dieser Stelle noch nicht verraten wen ich gezogen habe, weil mein Päckchen noch nicht beim Wichtelempfänger angekommen ist - soll ja eine Überraschung werden ;-)

Aus den Perlen habe ich eine Halskette und ein Armband gezaubert. Ihre Lieblingsfarbe ist wohl braun, daher sind sowohl die Perlen als auch der Schmuckdraht in Brauntönen gehalten. Und da ich nur braun etwas langweilig fand, habe ich das ganze mit kleinen Blauakzenten gepimpt.

Also mir gefällt's. Ich glaub ich mach mir auch so eine...

Wer übrigens Interesse an den Perlen hat, kann sich gerne an mich wenden oder HIER gucken.




Verwendete Materialien:
Perlen: Polarisperlen 10mm colorado topaz, Polarisperle 6mm braun, Swarovski Bicone 6mm light smoked topaz, Swarovski Bicone 6mm indicolite
Zubehör: Schmuckdraht in braun, Binderinge, Quetschperlen, Karabinerverschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen