Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Montag, 5. Dezember 2011

Ein riesen Dankeschön...

... muss ich an dieser Stelle nochmal meinen ehemaligen Kolleginnen Hiltrud, Angela und Antje aussprechen. Die drei haben mir nämlich durch ihr Korrekturlesen bei meiner Diplomarbeit diesen Sommer geholfen. Da meine Arbeit unter großem Zeitdruck entstanden ist (ich habe immer ein Motivationsproblem, bis ich Anfange ein Zeitproblem zu bekommen), habe war ich sehr nachlässig was so Kleinigkeiten wie Rechtschreibung und Interpunktion angeht. Alleine Hiltrud hat in meiner Arbeit ungefähr 200 fehlende Kommata ergänzt.

Da ich mir am Freitag Abend endlich mein lange ersehntes Diplom abholen durfte, habe ich für die drei eine Kleinigkeit als Dankeschön gewerkelt.



Verwendete Materialien:
Stempel: Triple Treat Flower, En Francais, Barocke Motive, Text aus Wunder der Natur
Stempelkissen: Baiblau, Senfgelb, Chili
Cardstock: Baiblau, Safrangelb, Chili, Flüsterweiß
Sonstiges: Schoki ;-)

Und da is's!



Verwendete Materialien ;-)
Stempel: VWA-Adressstempel
Stempelkissen: komisch Blau
Cardstock: Weiß mit unten Grau und silbernem Streifen
Sonstiges: Viele dicke Bücher von alten weisen Männern, kiloweise Haribo, Koffeintabletten, Globuli in allen Ausführungen und tapfere Korrekturleser

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nadine zum Diplom!
    Ich denke, es dir jetzt eine große Last von der Schulter gefallen. Die ganze Lernerin hat sich gelohnt!
    Dein kleines Dankeschön für deine Korrekturleserinnen ist klasse geworden. Da werden sich wohl alle darüber freuen.

    Über deine Materialienliste musste ich ja schmunzeln, was du so alles unter Sonstiges eingefügt hast.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    LG Regina

    AntwortenLöschen