Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 2. Dezember 2011

Ein neues Gewand für die Schoki

Ich habe beim Einkaufen Winterschokolade gefunden und hab ihr eine nette Verpackung gewerkelt. So macht sie doch viel mehr her, oder?



Verwendete Materialien:
Stempel: Serene Snowflakes, Unterm Weihnachtsbaum
Stempelkissen: Savanne, Zartblau, Flüsterweiß
Cardstock: Savanne, Zartblau, Flüsterweiß
Sonstiges: 1/4" Geripptes Geschenkband in Zartblau, 1-1/4" Kreisstanze

Und nicht vergessen: Morgen mache ich eine Sammelbestellung. Wer etwas aus dem aktuellen Katalog bestellen möchte, darf sich gerne beteiligen. Ich schicke euch eure Bestellung dann versandkostenfrei zu! Einfach bis spätestens Samstag, 12 Uhr per E-Mail oder Telefon melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen