Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 9. Dezember 2011

Danke für die Massen

Naja, das mit den Massen ist zu viel gesagt. Aber theoretisch würde sich dieses Kärtchen für die Massenproduktion eignen.

Ich habe ein paar Kärtchen gebraucht, die ich den Bestellungen meiner Kunden beilegen kann. Diese Kärtchen haben die Größe 7x7cm und passen so prima in die kleinen quadratischen Umschläge von Stampin' Up!.

Die gehen ganz schnell, sehen nett aus und kommen wie immer total von Herzen.


Verwendete Materialien:
Stempel: Barocke Motive, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Pflaumenblau
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß Designpapier, Aubergine
Sonstiges: Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ohhh ist die hübsch und sehr edel! Eine ganz tolle Karte. Die Farben sind traumhaft und die Wahl des DP ist noch ein richtiges i-Tüpfelchen!

    Ein schönes WE und einen gemütlichen 3. Advent, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen