Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Dienstag, 20. Dezember 2011

Bäume im Nebel

So sieht meine heutige Karte jedenfalls aus.


Ich habe mir eine Maske gebaut und damit und mit einem Schwämmchen einen Hintergrund in Savanne gewischt. davor kam dann eine Tanne aus dem Set Lovely As A Tree.



Verwendete Materialien:
Stempel: Lovely As A Tree, Moderne Weihnachten
Stempelkissen: Savanne, Chili
Cardstock: Chili, Schokobraun, Flüsterweiß, Designerpapier in Savanne
Sonstiges: Top Note für die Big Shot, Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo,
    total hübsch kann ich nur sagen :)


    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, bin ganz begeistert von deiner Karte! So etwas kann ich nicht und bewundere immer diese grandiose Technik!

    LG Regina

    AntwortenLöschen