Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Montag, 12. Dezember 2011

Als Gast bekommt man Geschenke...

zumindest, wenn man an einem Workshop bei mir teilnimmt.

Am Sonntag war mein Weihnachtskartenworkshop und es war echt ein schöner Nachmittag mit netten, bastelwütigen Damen.

Als kleinen Willkommensgruß gab es ein Schokonikolausi der auf einer Two Tag Form aus der Big Shot klebte.


Natürlich gab's auch was für die Hüften - leckere Muffins. Die hab ich auch noch mit Stampin' Up! aufgehübscht. Leider sind noch welche übrig geblieben, die wandern wohl wieder direkt auf meine Hüften...


Und Rahmenprogramm gab es beim Workshop auch wieder, da meine beiden Fellschweine Kimba und Murphy (wenn sie nicht gerade geschlafen haben) meine Gäste bespaßt haben. Und Kimba fand die Muffins auch total interessant...


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    es war ein sehr schöner Nachmittag !Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben....aber Deine Oma war nicht so bastelwütig ;-) ...hihi...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen