Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 18. November 2011

Überraschung - eine Weihnachtskarte!

Ich habe bei Tina den Weihnachtsstern aus den Blättern des Sets French Foliage gesehen und fand es sooo toll, dass ich auch einen Weihnachtsstern machen wollte.


Ich habe den kompletten Stern mit Crystal Effekts bezogen und finde den glänzenden Effekt, der dadurch entstanden ist total toll!


Für den Hintergrund habe ich den Schnörkel-Stempel aus dem Set Barocke Motive mit VersaMark gestempelt und ihn dann mit klarem Pulver heiß embosst. Darüber habe ich dann in Savanne den Hintergrundstempel En Francais gelegt.






Verwendete Materialien:
Stempel: French Foliage, Barocke Motive, Moderne Weihnachten
Stempelkissen: Chili, VersaMark, Savanne
Cardstock: Savanne, Chili, Flüsterweiß
Sonstiges: Perlenschmuck, Crystal Effekts, Emboss Prägepulver Klarlack

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir sehr! Klassisch und edel - genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Richtig edel.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen