Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Montag, 14. November 2011

Turteltäubchen

Meine Oma hat eine Hochzeitskarte gebraucht. Sie sagte zwar, sie könnte sich auch eine kaufen gehen, aber da  hab ich ja mal entschieden etwas dagegen ;-)

Also hab ich für die liebe Oma diese Karte mit den Turteltäubchen gewerkelt.


Verwendete Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen, Allerlei Grüße, Flecken aus French Foliage
Stempelkissen: Mattgrün, Anthrazitgrau für die Vögelchen, Savanne für die Flecken, Diverse andere zum Colorieren
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Mattgrün, Mattgrünes Designpapier
Sonstiges: Top Note Stanzform für Big Shot, Perlenschmuck, Satinband in Mattgrün


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen