Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Samstag, 12. November 2011

Tree Trimmings in In Colors

Wieder eine Weihnachtskarte, schließlich weihnachtet es draußen auch schon überall.

Dazu habe ich mich wieder bei den In Colors bedient. 



Für diese Karte habe ich folgendes benutzt:
Cardstock: Petrol, Aquamarin, Savanne, Vanille Pur
Stempelfarbe: Petrol
Stempelset: Tree Trimmings, Perfekte Pärchen
Sonstiges: Wellenkantenstanze, Stanze Wellenkreis, Perlenschmuck, Saumband in Savanne


1 Kommentar:

  1. super! Die Farbkombi finde ich total schön. ich glaube, Petrol muss ich mir auch noch zulegen. :)
    Schönes Wochenende!
    Ilona

    AntwortenLöschen