Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Samstag, 19. November 2011

Tizzy Tuesday Challenge #24

Hier zeige ich euch meinen Beitrag für die Tizzy Tuesday Challenge #24



Als Vorgabe galt es das Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum" zu verwenden. Das Set besteht aus verschiedenen Einzelstempeln und ich habe mich daraus für den - nennen wir's mal "Weihnachtsmantel" entschieden.

Daraus hab ich etwas verspieltes gemacht: Drei Nikolausis auf einer Wiese. Ich hoffe es gefällt euch.


Verwendete Materialien:
Stempel: Unterm Weihnachtsbaum, Es ist für uns eine Zeit angekommen
Stempelkissen: Chili, Schokobraun, Zartblau für die Wolken, Wasabigrün für das Gras
Cardstock: Savanne, Schokobraun, Wasabigrün, Flüsterweiß, Chili
Sonstiges: Leinenfaden, Stanzen Extragroßer Anhänger und Großer Anhänger, Große Knöpfe, Wellenkreis für die Wolken


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ein lustiges Kärtchen ist das entstanden. Schön. Danke für's Mitmachen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    Nikolaus kann auch ohne Schnee kommen :-) Sehr schöne Umsetzung. Vielen Dank für´s Mitmachen beim TTC. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen