Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Montag, 21. November 2011

Tee-Kärtchen

Während die anderen Demos ihre Berichte von der Stampin' Up! Convention in Paris zeigen, auf die ich leider nicht fahren konnte, zeige ich euch heute ein Tee-Kärtchen.

Jetzt wo es draußen kälter wird gibt es nichts besseres als eine leckere Tasse Tee - außer vielleicht einen leckeren heißen Kakao, aber das ist Geschmackssache.



Verwendete Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Olivgrün
Cardstock: Savanne, Chili, Flüsterweiß
Sonstiges: 1 3/8" Kreisstanze, Perlenschmuck, Polka Dots Embossing Folder für die Big Shot, Zarter Zweig Sizzlits Form, 1/4" geripptes Geschenkband Olivgrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen