Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 30. November 2011

Soooo schön und dabei soooo einfach - die zweite...


Ja, ich die hab' ich schon mal gezeigt. Jedenfalls fast so. Hier hatte ich das gute Stück schon einmal in Zartblau gezeigt. Aber die Karte fand ich so toll, dass ich sie einfach noch einmal gemacht habe und nur die Farbe etwas variiert habe.


Diesmal ist es mir auch gelungen den Strass gerade zu kleben. Man lernt ja dazu ;-) Und ich habe das Oval mit Flüsterweiß rundherum gefrostet.


Vielleicht mach ich ja nochmal eine und froste diesmal die komplette Karte?!


Verwendete Materialien:
Stempel: Serene Snowflakes, Moderne Weihnachten
Stempelkissen: Savanne, Flüsterweiß
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Olivgrün, Stanze Extragroßes Oval, Strassschmuck


Und nicht vergessen: Am Samstag mache ich eine Sammelbestellung. Wer etwas aus dem aktuellen Katalog bestellen möchte, darf sich gerne beteiligen. Ich schicke euch eure Bestellung dann versandkostenfrei zu! Einfach bis spätestens Samstag, 12 Uhr per E-Mail oder Telefon melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen