Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Dienstag, 22. November 2011

Origami für Anfänger

Naja, so aufwändig wie Origami war's jetzt nicht, aber ich habe zumindest diesmal mehr gefaltet als sonst.

Die Idee kam mir, als ich bei Debbie den Kranz aus Stanzteilen gesehen habe. Statt einem Kranz habe ich eine Blume gefaltet. Die Grundform für die Blumenblätter sind Stanzteile des großen Anhängers. 




Verwendete Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Flüsterweiß
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Marineblau strukturiert, Designpapier in Chili
Sonstiges: Leinenfaden, Knopf, Saumband in Savanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen