Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Donnerstag, 24. November 2011

Kaffee und Mitgefühl

Komischer Titel für einen Post, ich weiß. Aber was besseres ist mir nicht eingefallen...

Heute gibt es eine Trauerkarte - zum Glück ohne aktuellen Anlass. Meine Oma sagt ja, sie macht sich immer Gedanken, wenn sie eine Trauerkarte käuft, weil dafür ja quasi jemand sterben muss... Wollen wir's mal nicht hoffen!!!

Hier also meine Karte:


Ich habe auf dem Hintergrund mit klarem Pulver heiß embosst. Und das Designspapier aus dem Set Kaffee-Kreationen (der Titel des Posts!) sieht in Wahrheit noch viel toller aus. Im Katalog kommt das ja so gar nicht rüber und hier auf dem Foto auch nur kaum, aber das Schwarze Muster, das ihr da seht ist samtig. Ich steh total auf das Papier!


Verwendete Materialien:
Stempel: Barocke Motive, Mit tiefstem Mitgefühl
Stempelkissen: VersaMark, Saharasand
Cardstock: Saharasand, Schwarz, Flüsterweiß, Kaffee-Kreationen Designpapier
Sonstiges: Schwarzes Satinband, klares Emboss Prägepulver



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen