Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 11. November 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 018

Ich habe bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 018 teilgenommen.

Vorgegeben waren drei Farben


und daraus habe ich folgendes gezaubert:


Als freie Farbe habe ich Savanne gewählt. Die Stempel sind aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Die kleinen Blümchen habe ich mit VersaMark auf das himbeerrote Papier gestempelt.

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja schön geworden! Ich liebe den Stempel und mit den 3-D-Effekten wirkt er gleich noch besser! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Weihnachtsset ist einfach so schoen!!! Nehm ich auch super gern. Und fuer Savanne hab ich mich bei mir auch entschieden. Tolle Karte - vielen Dankf fuers mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fürs Mitspielen! Die Karte gefällt mir und wie Kirstin finde ich den 3D-Effekt auf dem grossen STempel toll! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen