Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 11. November 2011

Inchies...

...oder wie vielfältig kann eine Karte sein, die kaum Farben hat...

Ich bin verliebt - verliebt in diese Karte!

Eigentlich war es ja nur ein Versuch aber ich bin ja echt selbst von mir überrascht, was ich da tolles gezaubert habe.




Die Grundfarbe ist Vanille Pur. Der 14 x 7 cm große Hintergrund aus Designpapier, die Stempelfarbe und das Taftband sind Savanne. Die Bordüre mit der Wellenstanze ist in Blauregen, genauso wie der Schriftzug aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.

Auf den Inchies habe ich folgende Stempel verwendet:

  • Schnörkel aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen"
  • Blumen aus "Greenhouse Garden"
  • Spritzer und Text aus "French Foliage"
  • Blume aus dem Gastgeberinnenset "Wunder der Natur
Zum Schluss noch mit Savanne alle Inchies an den Rändern eingefärbt und mit Dimensionals aufgeklebt und mit drei Perlen verziert.

Tadaaaaa: Fertig!

Kommentare:

  1. gefällt mir auch sehr gut... hast du die Inchies selbst zurecht geschnitten oder fertige verwendet?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, ich kann mich kaum noch erinnern, aber ich glaube ich habe damals alles selbst zugeschnitten.

    AntwortenLöschen