Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Samstag, 26. November 2011

In Reih und Glied...

... stehen Sie da - Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Dunder, Blixem und Rudolph!


Leider gibt es dieses Set nicht in Deutschland. Ich hab es bei Stampin' Up! in den USA ergattern können, weil ich es unbedingt haben wollte. Es besteht aus drei Teilen und heißt Holiday Lineup. Auf den beiden anderen ist zum Einen eine Reihe Nikolausis und zum Anderen eine Reihe Schneemänner.


Auch wenn es hier nicht zu kaufen ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten, weil ich's einfach soo cute finde.

Die Jungs habe ich mit einem Mischstift coloriert. Im Colorieren bin ich ein blutiger Anfänger, daher ist das jetzt nicht so optimal geworden - aber ich bin am Üben!

Auch der Hintergrund ist (leider) nicht von Stampin' Up!. In Deutschland gibts leider nichts vergleichbares von SU. Diesen Prägefolder hab ich noch aus meinem Cuttlebug-Bestand. Tollerweise kann man alle Prägefolder vom Cuttlebug auch mit der Big Shot verwenden.

So, und hier kommen jetzt noch die hard facts...

Verwendete Materialien:
Stempel: Holiday Lineup
Stempelkissen: Schwarz und diverse zum Colorieren
Cardstock: Glutrot, Gartengrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Espresso, Cuttlebug Embossing Folder Eiskristalle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen