Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Donnerstag, 17. November 2011

Immer noch nicht...

Wie schreibt man das eigentlich? Immer noch nicht?! Drei einzelne Worte, oder? 

Achso, hab ich hier überhaupt irgendwo schon mal erwähnt, dass jeder, der einen Rechtschreibfehler findet, diesen auch behalten darf? Nicht? Dann hab ich das hiermit getan :-p

Heute gibt es immer noch keine Weihnachtskarte. Aber, morgen wieder...

Heute erstmal eine Karte ohne Text - abgesehen von dem hinter der Birne. Und da sich meine Französich-Kenntnisse  auf ein paar wenige Phrasen beschränkt, kann ich noch nicht mal sagen, was da steht.

Lange Rede kurzer (wenn überhaupt) Sinn, hier meine Karte für heute:



Dies ist ein super Beispiel für die unterschiedlichen Möglichkeiten des Colorierens. Das Blatt habe ich mit einem Stampin Write Marker coloriert. Die Farbe kommt hier schon richtig kräftig. Die Birne dagegen habe ich mit einem Mischstift coloriert und den Farben Mattgrün, Safrangelb und Senfgelb die ich aus den Deckeln der Stempelkissen aufgenommen habe.

Verwendete Materialien:
Stempel: Wunder der Natur
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Safrangelb strukturiert, Mattgrün, Espresso strukturiert
Sonstiges: Wellenkantenstanze, Leinenfaden, Schwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen