Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Dienstag, 15. November 2011

Ich hab jetzt auch welche...

...die tollen Birkensterne vom dm :-) Und ich habe sie sogar in zwei Größen. Einen von den kleinen habe ich für diese Weihnachtskarte verwendet.

Auf dem Glutroten Papier habe ich aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" das kleine Sternchen in Glutrot aufgestempelt.

Die Weihnachtskugeln habe ich mit den Stampin' Write Markern in Glutrot und Olivgrün eingefärbt und mit Dimensionals aufgeklebt.




Verwendete Materialien:
Stempel: Weihnachtsgrüße, Es ist für uns eine Zeit angekommen
Stempelkissen: Espresso, Glutrot, Marker in Glutrot und Olivgrün
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Glutrot, Espresso, Designpapier in Olivgrün
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Espresso, Birkenstern ;-)

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr - schade dass ich keine Sternchen mehr ergattern konnte - habe mich gleich als Leser eingetragen, damit ich nichts an Neuigkeiten verpasse.

    VG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe nur die großen Birkensterne. Die kleinen werde ich mir aber nach deiner schönen Karte auch noch holen. Danke für die Idee.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen