Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Donnerstag, 10. November 2011

Herzlich...

Also wenn Herzen nicht passend sind für eine Karte zur Hochzeit, was denn bitte dann?

Dementsprechend habe ich das Set Ich {liebe} Herzen verwendet zusammen mit den Perfekten Pärchen.


Die Grundkarte ist Savanne - wie so oft, und ansonsten gab's Calypso und Flüsterweiß. Oh, wie ich Calypso mag! Wenn ich die Farbe sehe will ich in Urlaub...

Und, wer hat sie erkannt? Mit der Big Shot habe ich eine Top Note gestanzt und diese dann mit dem Cuttlebug Prägefolder Tiny Bubbles nochmal durch die Big Shot genudelt. Und hinterlegt wurde die Top Note dann mit der Wellenkantenstanze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen