Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Sonntag, 20. November 2011

Happy Freeday #33 - Farbchallenge Nr. 9


Hier ist mein Beitrag zum Happy Freeday #33 Challenge.

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe zwei Karten für die Challenge gewerkelt.

Hier ist Nummer 1:

Stempel: Alles Gute zum Geburtstag
Stempelkissen: Limone
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Blauregen, Aquamarin, Limone und Designpapiere in Blauregen, Aquamarin und Limone
Sonstiges: Kreisstanzen in 1-1/4" und 1-3/8"

Und hier ist Nummer 2:

Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, Barocke Motive
Stempelkissen: Limone, Blauregen, Aquamarin
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Blauregen, Aquamarin
Sonstiges: Wellenkantenstanze, Perlen, Gerafftes Geschenkband in Limone

Ach, es wäre ja auch ganz nett, wenn ihr wüsstet was denn die Vorgaben für die Challenge waren...

Vorgegeben war folgendes:

Die drei Farben sind aus den In Colors von Stampin' Up! für 2011-2013. Ich hoffe mal ich kicke mich nicht ins Aus, weil ich, wenn man's genau nimmt, zwei Neutralfarben benutzt habe statt einer. Aber ich verwende eigentlich immer Savanne als Grundfarbe für meine Karten und das habe ich hier jetzt auch getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen