Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 9. November 2011

Hallo Baby

Seit Samstag gibt es einen Erdenbürger mehr. Der kleine Maximilian ist da.

Und für den kleinen Mann und natürlich seine Eltern und Geschwister, ist diese Karte entstanden.


Dazu wurden folgende Materialien verwendet:
  • Strukturierter Farbkarton in safrangelb
  • Gemustertes Designpapier in safrangelb und zartblau
  • Farbkarton in flüsterweiß
  • Stempelset Allerlei Grüße und Perfekte Pärchen
  • 1/8'' Taft-Geschenkband in ozeanblau
  • Stempelkissen in ozeanblau, anthrazithgrau
  • Mischstift und diverse Pastellfarben
  • Wellenkantenstanze
  • Perlenschmuck
Beim Einfärben des Stempels aus dem Set Allerlei Grüße habe ich den Schriftzug "Fürs Baby" wieder abgewischt - den wollte ich nicht, weil mir der Spruch aus den Perfekten Pärchen viel besser gefällt.

Und hab ich die beiden Schriftstemel nicht super ordentlich untereinander gesetzt? Sieht ja aus, als wäre es ein einziger 4-zeiliger Stempel, gell?! Und das alles nur dank meinem neuen besten Freund STAMP-A-MA-JIG ;-)

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Karte, richtig schön geworden.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, tolle Karte!

    lg Dani

    AntwortenLöschen