Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Dienstag, 8. November 2011

Geistertechnik zu Weihnachten

Hier zeige ich euch eine Karte, die mit der Geistertechnik hergestellt wurde. Ich muss mich ja echt entschuldigen - Weihnachtskarten und es ist erst Anfang November... Aber mit Weihnachtskarten kann man ja nicht früh genug anfangen ;-)



Dazu habe ich mit VersaMark und dem Stempelset Serene Snowflakes Schneeflocken auf flüsterweißes Papier gestempelt. Danach habe ich den Walzengriff in Wasabigrün eingefärbt und über das flüsterweiße Papier gerollt. Dadurch zeichnen sich die Schneefloken ab, da das VersaMark verhindert, dass die Farbe an den gestempelten Stellen hängen bleibt. Man nennt das auch Wasserzeicheneffekt.

Um das gewalzte Stück habe ich einen wasabigrünen und einen chiliroten Rahmen geklebt, deren Ränder ich mit dem Miniwerkzeug für Antikeffekte bearbeitet habe.

All das wurde dann auf eine Karte in Savanne geklebt und mit drei Perlen verziert.

Der Textbanner ist flüsterweiß. Auf ihn habe ich "GRÜSSE ZUM FEST" gestempelt. Der Spruch ist auf dem Einzelstempel "Weihnachtswünsche". Um nur den obersten Text zu erhalten, habe ich mit einem Stampin' Spot in chili nur den gewünschten Teil eingefärbt. Das geht natürlich auch mit einem Stamin' Write Marker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen