Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Sonntag, 6. November 2011

Der Workshop ist zu Ende...

...und es sind so tolle Sachen entstanden!

Vielen Dank an Chrissi, Judith, Nina, Tine und Jacy - es hat echt riesen Spaß gemacht.

Das hatte ich vorbereitet:


Und das haben die Mädels gezaubert:
Chrissi

Nina

Judith

Tine

Jacy


Kommentare:

  1. Bin zufällig auf deine recht neue Seite gestoßen. Deine WS-Arbeiten gefallen mir sehr.Und da frag ich auch gern welche Farben Du für die Box verwendet hast und ob ich eine klitzekleine Anleitung bekommen könnte ;-)
    Viel Spaß beim werkeln weiterhin!
    LG aus dem Norden
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,

    Danke für deinen Kommentar. Ich habe eine Anleitung eingestellt.

    http://stempeln.blogspot.com/2011/11/anleitung-geschenktute.html

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen