Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 25. November 2011

Das Auge isst mit!

Heute Abend gehe ich zur lieben Britta Pralinen machen. Und da habe ich mir überlegt, da ich welche verschenken möchte, dass man die kleinen Zellophantüten (ich hoffe das schreibt man so?!) auch ein wenig aufhübschen kann. Beautification quasi...

Der Stempel mit den Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum" hat sich ja da angeboten. Und da ich die Stanze Wellenquadrat nicht habe und keine Lust hatte alle teile per Hand in Wellen auszuschneiden, hab ich einfach die Wellen abgeschnitten. Stattdessen habe ich den Großen und Extragroßen Anhänger genommen. Das ganze hab ich dann mit einem silbernen Band, und einem Glöckchen gepimpt.

Jetzt müssen nur noch die Pralinen was werden. Ach, und ich hab festgestellt, dass meine Zellophantüten alle sind... Dumm gelaufen!




Verwendete Materialien:
Stempel: En Francais, Unterm Weihnachtsbaum
Stempelkissen: Baiblau
Cardstock: Baiblau, Flüsterweiß, Chili, Savanne
Sonstiges: Top Note Die für die Big Shot, Silberkordel, Glöckchen, Stanzen Großer Anhänger und Extragroßer Anhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen