Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 23. November 2011

Da ist ja wieder eine...

...eine Weihnachtskarte!

Und genauso wie ich total für French Foliage für den Herbst stehe, so mag ich auch Serene Snowflakes im Winter.

Viel gibt's eigentlich nicht zu dieser Karte zu sagen, außer vielleicht, dass ich den Schriftzug aus dem Stempel Weihnachtswünsche mit einem Marker coloriert habe. Der ganze Stempel erschien mir hierfür einfach zu viel.  Den Banner mit der Schrift habe ich über den Papierfalter gezogen, damit er so eine schöne Welle macht.




Verwendete Materialien:
Stempel: Serene Snowflakes, Weihnachtswünsche
Stempelkissen: Savanne, Saharasand, Baiblau, Marker in Ozeanblau
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Baiblau
Sonstiges: Leinenfaden, Glöckchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen