Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 2. November 2011

Clean & Simple FTL #163


Ich hab bei der Sketch Challenge "Clean & Simple" #163 mitgemacht. Clean und Simple mag ich eh viel lieber weil viel Schischi ja nicht so meines ist.



Hierzu hat es nur folgendes gebraucht:

Stempelset: Schmetterlingsdruck, Alles Gute zum Geburtstag
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Aubergine, Blauregen
Sonstiges: Schmetterling-Stanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    die Karte sieht sehr schön aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen