Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Sonntag, 16. Oktober 2011

InColors die Erste

Gestern kam endlich mein Starterset und da ich ja im Oktober Demo geworden bin, habe ich ein tolles Set InColor-Produkte gratis dazu bekommen. Da habe ich natürlich jetzt direkt mal eine Karte mit gestempelt...



Ich habe die Herzen aus dem Set "Ich {liebe} Herzen" genommen und mit den In Colors Limone, Aquamarin und Blauregen gefärbt.



Als Farbkarton habe ich Aquamarin als Grundton und dann noch das tolle Calypso und Flüsterweiß benutzt. Das flüsterweiße Satinband habe ich in Falten auf dem Snail-Klebestreifen aufgeklebt.

Da ich keinen passenden "Glückwunsch"-Stempel zur Hand hatte hab ich einen meiner alten "Nicht-StampinUp-Stempel" genommen - Schande über mein Haupt...

Kommentare:

  1. Schöne Karte. Viel Spaß bei und mit Stampin'Up! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Den Spaß habe ich jetzt schon :-D

    AntwortenLöschen