Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Dienstag, 18. Oktober 2011

Greenhouse Garden

Was man mit so einem Starterset doch so alles anstellen kann...



Die Grundfarbei dieser Karte ist Blauregen aus den neuen In Colors. Mit dieser Farbe habe ich auch die Gerberas (ich hoffe doch das sind Gerberas?!) gestempelt und die Blüte in der Mitte. Über die in der Mitte habe ich mit Aubergine die Schattierung gestempelt. Alle Stempel stammen aus dem Set Greenhouse Garde was mit persönlich super gut gefällt. Ich war echt begeistert, dass es im Demonstratoren Starterset drin war. Wobei, wenn es da nicht drin gewesen wäre hätte ich's mir so geholt ;-) Aber ich schweife ab...

Die Blüte in der Mitte ist auf flüsterweißes Papier gestempelt. Das gleiche befindet sich auch unter dem limonefarbenen Cardstock - auch aus den neuen In Colors. Das ganze wird mit einer flüsterweißen Satinschleife und drei Perlen abgerundet.

Also mir gefällt die ziemlich gut :-D

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    erst mal willkommen in der Stempelwelt :o) Deine Karte gefällt mir sehr gut, die hat was! Die neuen Farben sind eh der Hammer. Ich wünsch dir viel Spaß beim Kreativ sein und einen guten Start.
    LG Silke

    AntwortenLöschen