Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Flitzer die 2.

Ich hab heute ganz tolle Post von meiner Upline bekommen. Darin war unter anderem eine SU! Schneidemaschine, und tolle Muster von den Designpapieren enthalten. Und da ich bisher nur eine Schneidemaschine von "Feinkost-Albrecht" hatte, die nur wenn die Sterne günstig standen gerade geschnitten hat, habe ich doch gleich ein riiiiiesiges Verlangen verspürt das neue Maschinchen auszuprobieren.

Dabei habe ich mal wieder den guten Dasher benutzt.




Außerdem Mattgrünen Cardstock zusammen mit Flüsterweiß und Savanne.



Und zum Abrunden des Ganzen gab's noch ein gerafftes Taftband in Maigrün und ein paar Perlchen.

Fazit: Ich mag meine neue Schneidemaschine - danke Doris!

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön...aber Maigrün haben wir doch gar nicht bei SU, oder hab ich was verpasst?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    stimmt natürlich. Es war Mattgrün. Maigrün gibt's bei meinen Acrylfarben ;-)

    AntwortenLöschen