Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Freitag, 28. Oktober 2011

Es ist für uns eine Zeit angekommen...

Naja, noch ist es ja nicht soweit. Aber Weihnachten kommt schneller als man denkt ;-)

Ich bin am austesten wie viel man machen kann ohne viele verschiedene Produkte zu benutzen. Gerade für Stempelanfänger bei Workshops geht es ja darum, dass nicht der Inhalt des ganzen Katalogs vorhanden ist und man daher mit nur einem Stempelset und ein paar wenigen Grundmaterialien tolle Sachen machen kann.





Für diese Karte habe ich folgende Materialien benutzt:
Stempelset: Es ist für uns eine Zeit angekommen
Cardstock: Savanne als Grundkarte, Chili, Flüsterweiß
Stempelkissen: Flüsterweiß, Olivgrün
Sonstiges: Wellenkantenstanze, Strasssteine, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen