Hintergrund

Neue Blogadresse - New blog adress

Hallo ihr lieben,

mein Blog ist umgezogen. Ihr findet mich ab sofort nur noch unter www.StampinClub.de!

Bleibt mir treu! ;-)

LG
Nadine
.........................................................................

Dears,

my blog moved to a new host. From now on you can find me only on www.StampinClub.de.

Stay tuned! ;-)

Love,
Nadine

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der Anfang ist gemacht

So, meinen Blog habe ich in den Grundzügen eingerichtet und hiermit ist dann auch mein erster Post erledigt. Damit kann meine Tätigkeit starten. Ja, was meine ich damit...

Also, ich bin total der Bastelei verfallen. Ich stemple und Bastle für mein Leben gerne. Am liebsten fertige ich Grußkarten an für jede Gelegenheit. Und auf der Suche nach neuen Ideen bin ich auf die tollen Produkte von Stampin Up! gestoßen und habe von den tollen Möglichkeiten als Demonstrator zu arbeiten erfahren.

Da es im Oktober tolle Angebote gibt, wenn man als Demonstrator startet, werde ich die Gelegenheit nutzen und mir einen Demonstrator suchen, der mich in sein Team aufnimmt.

Ich bin gespannt...!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    na dann erst einmal ein herzliches Willkommen in der Blogwelt und als Leserin auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ein glückliches Händchen beim Aussuchen deiner Demo.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    waoh..wenn Dein Anfang schon so aussieht, wie gehts dann erst weiter! Willkommen in der Blogwelt. Deine Seite sieht toll aus, und auch Deine gebasteltetn Werke gefallen mir sehr sehr gut.
    Wiesbaden war ich auch schon, da gibts viel zu sehen (nimm Genug Geld mit)
    Stampin'Up Produkte sind toll, kann ich weiterempfehlen :D
    liebe Grüße Doris ♥

    AntwortenLöschen